HOVAWART-ZUCHT VOM TOR ZUM KAISERSTUHL

16.12.2018

Homepage mit Carla wurde aktualisiert.

 

13.11. 2018

Unser neues Familienmitglied Carla vom Lauereck zieht bei uns ein.

 

20.06.2018

Nun haben wir es auch schriftlich erhalten. Wir freuen uns, und sind sehr stolz auf unsere Maus.

29.04.2016

Waren heute beim Ultraschall. Der Tierarzt konnte keine Trächtigkeit feststellen. Da Kisha zweimal nicht aufgenommen hat, haben wir uns entschieden es nicht nochmal zu versuchen. Es wird in nächster Zeit keine Welpen vom Tor zum Kaiserstuhl geben.

Wir danken allen Welpeninteressenten für Ihr Interesse an einem Welpen aus unserem A-Wurf.

 

02./03.04.2016

Kisha wurde von Gavin gedeckt.  Wir erwarten unseren A-Wurf Anfang Juni. 

 

22.03.2016

Kisha ist läufig.                                                                                                       Die Deckrüdenbesitzer sind informiert.

  

19.03.2016

Wir warten immer noch .........

Da wir uns vorgenommen haben, verantwortungsvoll zu züchten, werden wir Kisha nur decken lassen, wenn genügend Anfragen vorliegen. Zögern Sie also nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

03.03.2016

Der genehmigte Deckschein liegt vor.

Alles weitere und Vorstellung der Deckrüden unter Welpen / A-Wurf. Nun warten wir auf die nächste Läufigkeit.

 

14.02.2016

Die Planung für unseren A-Wurf, im Frühjahr 2016, geht in die Endphase. Die Deckrüden sind ausgesucht und der Deckschein wurde beantragt.

 

15.10.2015

Heute waren wir noch einmal zum Ultraschall. Doch leider konnte der Tierarzt keine Trächtigkeit feststellen. Wir sind alle sehr traurig. Leid tut es uns auch für diejenigen, die sich für einen Welpen von Kisha und Kiro interessiert haben. Vielen Dank an alle, die mit uns mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben. Die Natur hat ihre eigenen Wege. 

 

06.10.2015

Kisha macht es spannend.........                                                                                                            

Der Tierarzt konnte beim Ultraschall nicht 100 % sicher sagen, ob Kisha tragend ist oder nicht. Nun heißt es wieder warten, bis wir in etwa 10 Tagen nochmal zum Ultraschall gehen dürfen. 

 

05.09.2015

Kisha wurde am 03./04.09.2015 von Kiro von der Verenaschlucht gedeckt. Wir erwarten den    A-Wurf um den 05.11.2015. 

 

21.08.2015

Es wird spannend; Kisha ist seit heute läufig, die Deckrüdenbesitzer sind informiert.

 

11.08.2015

Wir müssen uns in Geduld üben, Kisha lässt sich mit ihrer Läufigkeit noch Zeit. Die Deckrüden stehen in den Startlöchern.

 

31.05.2015

Ein erfolgreicher Sonntag bei der CAC-Schau in Kehl / Auenheim.  In der Offenen Klasse belegte Kisha den ersten Platz (V 1) bei sehr starker Konkurrenz von insgesamt 9 Hündinnen. Wir sind sehr stolz auf Kisha.

 

02.05.2015

Der Deckschein ist genehmigt, unter Welpen / A-Wurf stellen wir die Deckrüden vor. Nun müssen wir noch auf die nächste Läufigkeit warten.

 

23.03.2015

Der Antrag auf  Deckgenehmigung wurde gestellt, sobald der genehmigte Deckschein vorliegt werden wir die ausgesuchten Deckrüden bekannt geben.

 

22.03.2015

Heute erfolgte die erfolgreiche Zwingerabnahme durch die Regionalzuchtwartin.

 

18.01.2015

Wir planen unseren A-Wurf auf Sommer / Herbst 2015.

 


 

info@tor-zum-kaiserstuhl